Freitag, 20. April 2012

AMU [001]


Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch ein AMU (AugenMakeUp) vorstellen.
Es ist für den Alltag gut geeignet,
denn es betont die Augen ohne unnatürlich zu wirken.
Die beige-braunen Töne wirken warm und sanft,
sind unaufdringlich und jeder kann sie tragen.

Hier sind meine geliebten (manchmal gehassten*) Alltags-Utensilien:
*Manchmal hab ich einfach einen "Bad-MakeUp-Day"


1 Lidschatten: essence quattro 05 to die for
2 Wimperntusche: Maybelline Jade Mascara Volum-Express
3 Schminkpinsel: H&M
4 Kajalstift: Hema

Dann gehe ich wie folgt vor:


1 Zuerst die hellste Farbe der quattro-Palette auf dem gesamten Augenlid verteilen.
Hierzu benutze ich den Schminkpinsel von H&M, wie oben gezeigt.
2 Dann von Innen nach Aussen mit dem dunkelsten Ton eine Linie in die Lidfalte malen.
3 Mit der zweitdunkelsten Farbe einen Übergang von hell zu dunkel schaffen.
 4 Jetzt am oberen und unteren Wimpernrand eine saubere Umrandung mit dem Kajalstift zeichnen.
5 Und als letztes die Wimperntusche auftragen.

Ist doch ganz easy, oder !? 
Und wie gefällt es euch? 

Schickt mir gerne euer Alltags-AMU,
fänd ich wirklich interessant.
Irgendwie hat ja jeder so seine eigenen Tricks und Geheimnisse.

Liebe Grüsse !!! 

5 Kommentare:

  1. wow, deine Augen. sehr schönes und schlichtes Make Up. :))

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-Up sieht wirklich schön aus.
    Dein Blog gefällt mir allgemein wirklich gut. Die kleinen Flöckchen sind ganz bezaubernd. Schön!

    LG, Christina von ein-sternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. "•.¸(`"•.¸(`"•.¸ ¸.•"´) ¸.•"´)¸.•"´)(`"•.¸(`"•.¸(`"•.¸ ¸.•"´) ¸.•"´)
    Guten Morgen, Kim :)
    Sehr schönes Amu. Du hast hast sehr hübsche Augen - jedenfalls das eine. muhahahah.
    (¸.•"´(¸.•"´(¸.•"´ `"•.¸)`" •.¸)`"•.¸)(¸.•"´(¸.•"´(¸.•"´ `"•.¸)`" •.¸)
    Danke für deinen Kommentar. Die Katze gehört mir nicht. Ich kam dort vorbei und fand sie so vor dem Haus auf der Stufe zum Vorgarten sitzen. Da war ich hin und weg, ging auf die Knie, habe miaut und Faxen gemacht, um das stolze Tier zu beeindrucken, aber du siehst ja, was dabei heraus gekommen ist. Angst hatte sie gar nicht, aber posen wollte sie auch nicht.
    (`"•.¸(`"•.¸(`"•.¸ ¸.•"´) ¸.•"´)¸.•"´)(`"•.¸(`"•.¸(`"•.¸ ¸.•"´) ¸.•"´)
    Ich wünsche dir einen guten Start in einen schönen Donnerstag.
    Bald ist wieder Wochende. *freu*
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    (¸.•"´(¸.•"´(¸.•"´ `"•.¸)`" •.¸)`"•.¸)(¸.•"´(¸.•"´(¸.•"´ `"•.¸)`" •.¸)

    AntwortenLöschen
  4. super hübsche fotos!
    das AMU ist echt toll und die erklärung ebenfalls :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich habe selten eine so liebevolle erklärung gesehen. wirklich schön!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig.
D a n k e s c h ö n für deinen Kommentar !