Freitag, 25. Mai 2012

Outfit {003} zärtlich

Ich finde das Wetter momentan ja sowas von fantastisch!
Brutzelnde Sonne, wirbelnder Wind, grossartig.
So lässt sich die Wärme aushalten,
man muss nur darauf acht geben keinen Sonnenbrand zu bekommen.
Letzte Tage konnte man noch Strumpfhosen tragen,
heute war es dafür definitiv schon zu heiss.
Mein Outfit von Anfang der Woche wollte ich euch aber trotzdem zeigen.



           
          Woher die tollen Sachen sind?
          Oberteil:          H&M
          Jeansshorts:     Zara
          Strumpfhose:   aus Mamas Jugendzeiten
          Schuhe:           Primark

         




Was soll ich sagen? Ich liebe Mamas Strumpfhose. Sie ist so verspielt, verträumt, einzigartig.
Ich bin sowieso ein totaler Strumpfhosenfan, ihr auch!?
(Damit sind aber nicht diese furchtbaren
Billig-Glanz-Hautton-Strumpfhosen gemeint! *füüürcht )

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Pfingstwochenende!

7 Kommentare:

  1. Oh ja, die Strumpfhosen sind wirklich wunderschön. Und dein Nagellack gefällt mir auch außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder
    & dein Layout ist auch klasse :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit und tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  4. woah, diese Strumpfhose. Schade, dass man nicht wie beim PC auf Kopieren und Einfügen klicken kann und dann hat man sie auch. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhose ist einfach nur fantastisch! Da hast du wirklich ein echtes Schätzchen!! :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig.
D a n k e s c h ö n für deinen Kommentar !