Mittwoch, 2. Mai 2012

Award


Ohhh, ich freu mich so!
Ich habe meinen ersten Award bekommen, 
von der lieben chocomauz.
Ich bin stolz wie Oskar! 


Regeln: 
1. Poste den Award auf deinem Blog 
2. Verlinke die Person, die ihn dir verliehen hat 
3. Gib den Award an 5 weitere Blogger weiter, 
die weniger als 200 Leser haben 

Da ich gerade in Zeitdruck bin,
werde ich den Award heute Abend weiter verleihen! 
(Ich muss nämlich nun los zu meiner ersten Fahrstunde! *AHHH
Ich bin ja schon etwas nervös,
also drückt mir die Daumen!)

P.S.: ICH WERDE DIE BLOGNAMEN SPÄTER EINFACH NACHTRÄGLICH 
IN DIESEM POST HIER VERÖFFENTLICHEN!



*** NACHTRAG***

Ich verleihe den Award an:

:))



Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem ersten Award! :)

    Und viel Spaß bei deiner Fahrstunde. Das ist wirklich nicht so schlimm wie man denkt :P


    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir folgen dir. :)


    Liebe Grüße Tati

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Den hast du auch verdient, ich mag deinen Blog sehr :o)

    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kim, herzlichen Glückwunsch zum Award! Und vielen Lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut! Ich werde diesen gleich Weiterverleihen und hoffe alles richtig zu machen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Award! :)
    Wir haben uns wirklich ganz doll gefreut!!

    Liebe Grüße Tati C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Wie nett von dir, dass du meinen Blog gewählt hast. Danke!

    Ich kann mich auch noch an meine erste Fahrstunde erinnern....die ersten 15min. sollte ich nur lenken und danach Kuppeln-Gas geben- bremsen ich dachte nur "um Gottes willen, wie soll ich das alles gleichzeitig machen und mich dann noch auf den laufenden Verkehr konzentrieren" nicht möglich :D.

    AntwortenLöschen
  7. awwwww, dankeschön, wirklich sehr lieb, dass der mein Blog so gut gefällt, dass ich einen Award bekomme - mein erster ;) Bin auch durch die Wohnung gehüpft! =) DANKEEEEEEE

    Lg Lilli von http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, erstmal herzlichen Glückwunsch und dankeschööön für den Award! :) Ich freue mich wirklich sehr. <3

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig.
D a n k e s c h ö n für deinen Kommentar !