Dienstag, 5. Juni 2012

Schmeckt das auch oder sieht das nur gut aus?


Es tut mir unheimlich leid, dass es in letzter Zeit so still hier ist.
Das wird sich aber schnellstmöglich wieder ändern.
Zur Zeit stecke ich mit meiner Familie noch verzweifelt und hilferufend im Umzug.
Es ist fast so, als würde ich nur noch kopfüber in den Umzugskartons stecken,
umwickelt mit Knallfolie und überall klebt Tesafilm.
Das einzige was wir voneinander momentan noch zu sehen bekommen
sind unsere ausgestreckten Popos.
Und wenn man dann ganz stolz prahlen möchte, was man alles geschafft hat,
muss man leider feststellen, dass es doch nur ein Tropfen auf den heissen Stein war.
Ok, ok, genug genörgelt - jetzt zu den schönen Dingen im Leben.

Für Entspannung (so viel Zeit muss sein!) in unserem gemüüüüüütlichen "Noch"-Zuhause
sorgte heute ein alkoholfreier Aperitif namens Gypsy Gynger.


Ich verfluche die "Werbeheinis" ja immer für ihre tückischen Tricks...
Jedes mal fängt es so an:
"Ohh, wie niedlich. Sieht aus wie eine Mini-Limo und das Etikett sieht auch so gut aus.
Das nehm' ich mit. Oder doch nicht? Dooooch, ich muss, es sieht sooo süss aus!"

Meistens lohnt es sich hinterher dann aber auch - das muss ja auch mal gesagt werden.
In diesem Falle erst recht. Mit diesem Geschmackswunder hätte ich nie im Leben gerechnet.
Mit einem Wort ist es nicht beschrieben, auch nicht mit zwei... 
Es war bittersüss, sauer, fruchtig, herb, prickelnd, sprudelnd, brausig, kräuter(ig?)
OH GOTT, HAHA
Also kurz: ein Feuerwerk im Munde - klingt doch sehr poetisch oder?
Könnte mir aber vorstellen, dass es nicht jedermanns Ding ist,
ähnlich wie bei Bitter Lemon oder etwas in der Art.

Ich habe dieses sagenhafte Getränk bei Strauss ergattert,
man kann es aber auch aus dem Internet beziehen.
Hier z.B., dort gibt es sogar noch eine weitere Sorte.
Ob die wohl auch so gut schmeckt!?

P.S.: Je länger/öfter ich mir das Wort Aperitif anschaue, umso merkwürdiger sieht es aus.
Na na na, verbergen sich etwa halluzinierende Wirkungen in diesem Zaubertrunk? 
Es stand doch alkoholfrei drauf. ;) 

Prost! 

Kommentare:

  1. jetzt hast du mich soooo neugierig gemacht und wollte mir gleich bei strauss ein fläschchen gönnen, aber ich glaub da ist es alle :/
    jedenfalls hat die suche auch nix ergeben.

    aber du hast ja netterweise noch eine zweite quelle. da ich auch crodino mag, könnte das nach meinem geschmack sein :-)

    und keine sorge, bei mir haben die werbeheinis auch immer glück!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich finde diesen Text aus irgendeinem Grunde sehr poetisch :D
    Ich würde das aber nie trinken, denn ich habe bei "alkoholfrei" immer das Gefühl, dass in diesen Sachen doch Alkohol drin ist und mit 13 werde ich sowas nicht trinken :o

    Dein Blog ist auf jedenfall sehr toll ♥ Würde mich freuen wenn du meinem auch eines Blickes würdigst ;]

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaahhh ich hab die kleinen neulich erst bei strauss gesehen und mich dann doch entschlossen sie mal nicht zu kaufen 8) und schon bereue ich es^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verliebt in deine Texte und die Fotos dazu. (: <3

    Liebste Grüße
    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  5. ich kann das verstehen, ich kann bei solchen tollen süßen flaschen auch nicht nein sagen ;) dein blog ist wirklich toll und hat jetzt auch eine leserin mehr ;) gut ,dass ina dich vorgestellt hat!!
    liebe grüße svenja <3

    AntwortenLöschen
  6. So noch ein kleiner Leser mehr. ;)
    Der Aperitif sieht so zuckersüß aus. (:
    Viele Liebe Grüße aus Australien :)

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte dir nur sagen dass du bei meinem myparfüm gewinnspiel gewionnen hast!!
    Bitte schrieb mir mal ne kurze mail ;D

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig.
D a n k e s c h ö n für deinen Kommentar !