Dienstag, 27. März 2012

Nagellack [001]

Heute poste ich mal etwas über den Nagellack,
der momentan meine Hände ziert.
Es ist ein Lack von p2 Color Victim.
Die Farbe nennt sich 590 who cares?
























Die Color Victim Collection ist sehr knallig und bunt.
Nicht für jeden Anlass zu gebrauchen, aber man darf ja auch mal etwas wagen.
Es sind aber auch klassische Farben vorhanden.
Ich bin momentan einfach ein riesiger Fan von Pastellfarben,
weil sie so lebendig und frisch wirken.
Damit der Farbton gut zur Geltung kommt, habe ich zwei Schichten Nagellack aufgetragen
und mit einem Überlack versiegelt.
Zu meiner Überraschung hält der Lack erstaunlich lange.
Kaufen könnt ihr die p2 Nagellacke unter anderem bei dm.
Der Preis liegt bei ungefähr 1,55€ für ein Fläschen mit 8ml.
Für Nagellack mag ich persönlich nicht gerne viel Geld ausgeben,
deswegen finde ich die Produkte von p2 optimal.
Bewertung:  *** /3 Sternen
DIES IST EINE PERSÖNLICHE BEWERTUNG ,
 ERRECHNET DURCH FOLGENDE KRITERIEN:
(1) AUFTRAGEN
(2) HALTBARKEIT
(3) PREIS

2 Kommentare:

  1. Toller Blog !

    Und tolle Nagellackfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohja genau :)
    Ich liebe diese Farbe einfach für den Frühling!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig.
D a n k e s c h ö n für deinen Kommentar !