Mittwoch, 14. März 2012

Gutes tun...

...kann so einfach sein.

Es ist fast so, als würden sich nur durch einen Gedanken neue Türen öffnen.
Ich habe Euch doch von meinem 'Zeit für schöne Dinge-Buch' berichtet
und hatte mir vorgenommen, das Leben mit Kleinigkeiten schöner zu gestalten.
Nicht nur mir, sondern auch meinen Freunden, meiner Familie...
Und jetzt kommt's: W i e s o  eigentlich nicht  j e d e r m a n n ?

Ab sofort bin ich Mitglied bei doonited!
Das Motto: DO SMALL. CHANGE BIG. 

Genau mein Ding, konnte mich sofort dafür begeistern.
Hab es durch Zufall entdeckt
und es passt grad so hervorragend zu meinen Lebensplänen.
Es geht darum, Menschen darauf hinzuweisen,
wie man die Welt mit kleinen Dingen verschönert
und gemeinsam grosse Schritte in Richtung Zukunft geht.
Nicht alleine, sondern gemeinschaftlich und möglichst darauf bedacht
anderen gute Werte weiter zu vermitteln.
Das Team von doonited gibt einem täglich Denkanstösse
und motivieren einen mit ihren 'DailyGood's gutes zu tun.
Man kann, aber muss nicht jeden Tag mitmachen.
Die guten Taten die man schon getan hat,
werden im eigenen Profil als sogenannte 'Drops' festgehalten.
Der Begriff Drops darum, weil einem damit bildlich vermittelt werden soll,
dass wir selbst ein Tropfen einer riesigen Welle der guten Taten sein können.

Ich find's klasse und hoffe Ihr schaut es Euch mal an.

Gebt mir gerne Rückmeldung!
Allerliebste Grüsse, Kim

1 Kommentar:

  1. ICh finde die Idee so toll! Vorallem weil ich mir grade auch sowas gedacht habe. ( Schade das grade bei diesem Post keine Rückmeldung kam)
    Schau mal auf meinen Blog, da habe ich auch grade so etwas geschrieben :-)
    livehappenslovehelps.blogspot.com

    Liebe Grüße Kiwi
    ( die deinen Blog so toll findet!!!)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig.
D a n k e s c h ö n für deinen Kommentar !