Donnerstag, 16. Februar 2012

Aufmerksamkeit

Wie war Euer Valentinstag? 
Womit ich meinen Freund überrascht habe, konntet Ihr ja schon sehen.
Damit es ein romantischer Abend wird, 
hatte ich eine Art Picknick in meinem Zimmer vorbereitet,
eine Decke ausgebreitet, Kerzen angezündet
und dann haben wir Pizza geschlemmt und AriZona Ice Tea getrunken.
Leeeecker!
























Und als ich am wenigsten damit gerechnet habe,
schenkt mein Freund mir eine wunderschöne Rose
und diese ausgefallen gut duftende Creme.
Dazu gab's sogar noch Schokolade und ein niedliches Handtuch.
Ich habe schon mit ihm "geschimpft"!
So viel Geschenke, ich habe doch nicht Geburtstag.
Gefreut habe ich mich natürlich riesig.
Seid Ihr auch überrascht worden?

2 Kommentare:

  1. Total süßer Blog!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment.
      Habe mich bei Dir mal umgesehen
      und werde öfters mal vorbeischauen.
      Also: Gern :)

      Löschen

Deine Meinung ist mir wichtig.
D a n k e s c h ö n für deinen Kommentar !